Wiedereröffnung Reutter Center

Wiedereröffnungsfeier

Am 01. Dezember war es so weit; nach über dreijähriger Planungsphase und ca. 8 monatiger Bauzeit durften wir, zusammen mit dem Bürgermeister, Herrn Link, den Vertretern des Landratsamts Göppingen, unseren Mietern und natürlich mit unseren Kunden die Wiedereröffnung unseres Reutter Centers feiern.
Der Tag war geprägt von großartigen Aktionen, wie dem Radiosender 107,7 der den Tag über vor Ort war, oder der Autogrammstunde der Spielerauswahl FRISCH AUF ! Göppingen.
Der Kundenbesuch ist überwältigend, so dass sich das Reutter Center bei seinen Kunden für die wunderbare Unterstützung und das Verständnis während der Umbauphase bedanken will.

Wir freuen uns über das positive Feedback und sind auch zukünftig stets bestrebt, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir alle freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Reutter Center – willkommen daheim!

2112 2253 2160 2095 AWG 1999